someweher we belong

»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein design created picture
Sonntagsstimmung

 

Sonntagsstimmung

 

Hat ausgezeichnet geklappt mit dem Abnehmen... gestern Morgen waren es noch 56,9kg, heute Morgen nur noch 55,2kg.
Und das, obwohl ich was gegessen hab xD Jaja, der Kontrast machts.
Der Unterschied von heute zu morgen wird wohl leider nicht so gut ausfallen. Erstens ist das gesundheitlich kaum zu schaffen, sowas macht der körper nicht in der Form und zweitens war ich heute einfach nicht gut genug.
Ich habe zwar bis 13.30 Uhr nichts gegessen, (das heißt, ich habe zwischenzeitlich 24 Stunden lang keine einzige Kalorie zu mir genommen), aber das Mittag fiel umso größer aus und besonders viel bewegt habe ich mich heute auch nicht. Ich habe 1 Stück Fisch mit so fettiger Bordelaise-Panade gegessen und dazu eine Portion Pommes mit Ketschup. Danach eine Nektarine.
Mehr werde ich heute zwar nicht essen, aber irgendwie ist das schon ein ziemlicher Hammer o.O Aber dafür sind meine Kopfschmerzen weg. Und für mich zählt ja auch nicht unbedingt, so blitzartig wie es nur geht möglichst viel abzunehmen, sondern, meine Grundeinstellung zu ändern. Vom sinnlos rumfressen wegzukommen. Sich etwas zusammenreißen. Dann passt das schon.
Ich denke, wenn ich wieder so bei 53kg bin, kann ich zufrieden sein. Mit dem Abnehmen aufhören und einfach das Gewicht halten. Ist zwar eine utopische Vorstellung, aber was solls.

Tja, was gibt es sonst noch? Gestern ist Holland gegen Russland mit 3:1 aus dem Turnier geflogen :D :D Mensch, hab ich mich gefreut. Heute spielt Spanien gegen Italien. Ich bin für Spanien. Aber nicht, weil mein Groll wegen der WM06 noch so riesig ist, sondern weil ich es den Spaniern einfach mehr gönne, weil sie meiner Meinung nach zur Zeit schöneren Fußball spielen. Den Groll hab ich... fast überwunden xD
Jedenfalls wird es mal wieder spannend heute.

Und was mein Privatleben angeht... ist zur Zeit wieder etwas tote Hose. Weil es ja jetzt nicht mehr so den Kontakt zu Leuten aus der Schule gibt.
Per Jappy hat mir ein gewisser er was sehr nettes geschrieben o.O
Ich versteh gar nicht, warum. Er hat eine Freundin und ist irgendwie auf einem ganz anderem Level als ich. Wie auch immer.

 

Morgen geht das Praktikum los! Angst xD
A+

22.6.08 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de